Wie in dem Blogartikel geschrieben gibt es zur Feier der Eröffnung des Forums ein Gewinnspiel mit ein paar Preisen, die ich euch hier zusammen mit den Teilnahmebedinungen zeigen möchte...
Die Preise
Zu Gewinnen gibt es mehreres, denn es soll ja auch für jeden etwas dabei sein, aber schaut es euch selbst an...
1 Jahresabo des Webstandards Magazins
Für einen gibt es ein Jahresabo des Webstandardsmagazins (4 Ausgaben), welches nach der Laufzeit sofort endet, also braucht ihr euch nicht um eine Kündigung zu kümmern. Das Magazin habe ich ja das ein oder andere mal auch im Blog vorgestellt!
2 mal einen 25€ Gutschein von Amazon oder iTunes
Für diejenigen die sich lieber selbst etwas aussuchen möchten gibt es noch 2 mal einen 25€ Gutschein für Amazon, oder eben einen 25€ iTunes Gutschein. So könnt ihr entscheiden was ihr damit machen möchtet bzw. was ihr euch dafür holen möchtet...
1 Überraschungspaket
Zu guter letzt möchte ich noch eure Neugier anregen, denn bei diesem Preis könnt ihr nicht Wissen was euch erwartet, also eine kleine Überraschung beim Auspacken...
Die Teilnahme
Um teilnehmen zu können müsst ihr hier in dem Theard einfach nur schreiben was Ihr gerne haben möchtet und über eine kurze Resonanz zu dem Forum würde ich mich natürlich auch freuen. Die extra Teilnahme über Twitter Facebook und Google+ ist natürlich auch möglich, doch alle Möglichkeiten bauen auf eine Antwort in diesem Theard auf...
Die Verlosung funktioniert nach dem Losprinzip, so erhaltet ihr für jede Aktion ein Gewinnlos und so erhöht ihr dann eure Möglichkeit. Hier ist einmal eine kleine Übersicht über die einzelnen bzw. zusätzlichen Gewinnlose:
Hier im Theard antworten und mitteilen was man gerne Gewinnen würde (pflicht) 1 Los
Auf Facebook über diese Aktion berichten 2 Lose
Auf Twitter über diese Aktion berichten 2 Lose
Auf Google+ über diese Aktion berichten 2 Lose
Da könnt ihr natürlich einige Lose sammeln, denn ihr könnt auch alle 4 Möglichkeiten verwenden und so 7 Lose sammeln. Bitets schreibt in eure Antwort dann auch jeweils den Link zu dem Tweet, oder eben von Facebook oder Google+...
Die Auslosung
Die Auslosung ist eigentlich ganz Simpel, denn jedes Los erhält eine einmalige Nummer für den jeweiligen Gewinn und so wird mittels radom.org eine Gewinnummer ermittel und damit steht auch der Gewinner des jeweiligen Gewinnpreises ermittelt...
Die Teilnahme endet am 20.09.2011 um 23:59 Uhr, und die Auslosung erfolgt dann die Tage darauf mit Bekanntmachung der einzelnen Gewinner...
Der Datenschutz
Das wohl wichtigste Thema in den letzten Tagen, doch hier gibt es nicht viel zu brichten, denn es werden keinerlei Daten gesammelt, die nicht bei der Registrierung benötigt werden. es werden lediglich die Adressdaten für die Verschickung der Gewinne benötigt...
Eine bitte noch
Bitte macht nur mit wenn ihr wirklich an dem forum interessiert seid und nicht nur um zu Gewinnen, denn das verringert die Chance für diejenigen die sich wirklich dafür interessieren...
Update
Da das Forum Offline war endet die Verlosung nun einen Tag später und zwar am 21.09.2011 um 23:59...